« Zurück zur Startseite

» Bewirb dich jetzt bei HabboVibes.de!

Du wolltest schon immer bei einem Habbo Radio mitwirken? Dann nutze jetzt die Gelegenheit, dich bei uns als Radiomoderator, Redakteur oder Eventleiter zu bewerben.

Radiomoderator (m/w/d)
Als Radiomoderator unterhältst du unsere Zuhörer. Du musst mindestens 14 Jahre alt sein, ein gut funktionierendes Mikrofon sowie eine Auswahl an legal erworbenen Liedern besitzen.

Wir bieten dir: Ein übersichtliches DJ-Panel, Auswahl an Jingles, Ausbildung (falls nötig)

Redakteur (m/w/d)
Du berichtest über Ereignisse im Habbo Hotel, der Musikwelt und mehr. Dafür solltest du die deutsche (und wahlweise englische) Sprache fließend in Schrift beherrschen, sowie im Team als auch alleine arbeiten können.

Eventleiter (m/w/d)
Wenn du gerne Räume baust, im Builders Club bist und Erfahrung mit WIRED hast, kannst du uns bei der Umsetzung von Eventräumen helfen. Du bist das kreative Köpfchen hinter den Events, die unsere Radiomoderatoren dank dir veranstalten können.

» Hast du dich für eine Stelle entschieden?

Sobald wir uns deine Bewerbung angesehen haben, erhältst du eine E-Mail von uns.

Jahre

© 2020 HabboVibes.de - Coded by Gummiauge & designed by efi.styler - Impressum